News und Termine
 

Terrassenerweiterung
, Vogel Ulla
Es ist soweit: Oli Hirsch legt los! Die Büsche sind gerodet, der Bau beginnt. Hier wird der Fortschritt dokumentiert.
Jugend-und Erwachsenentraining 2024
, Vogel Ulla
Das Jugend- und Erwachsenen training bei Boris beginnt am 22.4.2024. Anmeldung erfolgt direkt bei Boris bis zum 6.4.2024
Sonntag 21.4.2024 um 14 Uhr
, Vogel Ulla
Sonntag 21.4.2024 um 14 Uhr Saisoneröffnung und Einweihung der umgestalteten Terrasse mit Tennisnachmitteg für Jedermann und anschließendem gemütlichen Beisammensein
Tenniscamp 2024
, Vogel Ulla
Unser Trainer, Boris Pioch, lädt zum beliebten Tenniscamp 2024 in der 4. Ferienwoche vom 5. - 9. August ein.
Platzabbau am Samstag 4.11.2023
, Vogel Ulla
Bei herbstlichem, mildem Wetter wurden die Plätze von fleißigen Helfern winterfest gemacht.
Lose kaufen und Gutes tun
, Vogel Ulla
war das Motto der Tombola des diesjährigen TC- Sommer festes: der Kindertagesstätte " Haus der Entdecker" wurde der komplette Erlös von 500 € überreicht.
Doppel/Mixed Meisterschaft 2023
, Vogel Ulla
Herrlich warmes Wetter, gute Stimmung, viele Zuschauer und Grillreste vom Sommerfest-besser kann eine Meisterschaft nicht sein!
Die Jugendmeisterschaften 2023
, Vogel Ulla
Bravo an alle Sieger! Wohlverdient nach der Anstrengung der langen Matches und des heißen Tages, nahmen die Sieger die Urkunden entgegen.
Das diesjährige TC Sommerfest
, Jürgen Haack
war äußerst lebendig und fröhlich, 70 Teilnehmer amüsierten sich auf der toll gestalteten Terasse des Clubheims.
Ein tolles Tenniscamp 2023
, Vogel Ulla
Das Tenniscamp war wieder ein tolles Erlebnis für 44 Kinder und fünf Trainer, die eine Woche lang sehr viel Spaß hatten.
Sommerfest 9.9.2023 ab 17 Uhr
, Vogel Ulla
auf unserer Terrasse und im Clubhaus. Ihr seid herzlich eingeladen !
Grillabend mit Regenguss
, Vogel Ulla
Unser 2. Grillabend konnte trotz des Regens und sehr heißen und schwülen Temperaturen stattfinden.
2. Grillabend Donnerstag 22.6. 2023 ab 18 Uhr
, Vogel Ulla
Herzliche Einladung zum 2. Grillabend mit der Möglichkeit kostenlos von 18-20 Uhr mit unserem Trainer Raphael zu spielen. Für nähere Informationen klicke auf den Text.
Grillabend mit mega guter Laune
, Vogel Ulla
Unser erster Grillabend war mit 25 Erwachsenen und 10 Kindern sehr gut besucht.
Grillabend Mittwoch 24.5.2023 18 Uhr
, Vogel Ulla
Herzliche Einladung zu einem gemütlichen Grillabend. Gerne darf auch ein bisschen Tennis gespielt werden. Ab 17 Uhr stehen zwei reservierte Plätze zur Verfügung. Bitte klicke auf den Text für weitere Informationen.
Information zur neuen Saison
, Vogel Ulla
Nachdem die Saison eröffnet ist, möchten wir einige wichtige Informationen zur Platzbelegung, zum Mannschaftstraining und zu Möglichkeiten zum Abarbeiten von Arbeitsstunden bekanntgeben. Bitte klicke auf den Text für weitere Informationen.

Weitere Einträge

Auch in dieser Saison unterstützen uns unsere Hauptsponsoren.           

nähere Informationen erhäst Du  auf der Partner Seite