Wer wir sind

Wir sind ein gar nicht so kleiner gemütlicher Tennisverein mit rund 250 Mitgliedern aller Altersgruppen und Spielstärken.

Was wir machen

Bei uns wird Tennis gespielt! Aber auch das gesellige Miteinander pflegen wir – z.B. auf der herrlichen Sonnenterrasse unseres Vereinsheims. Wir bieten allen Altersgruppen Trainingsmöglichkeiten. Jeder hat die Möglichkeit sich einer Mannschaft anzuschließen, oder dem Freizeitsport nachzugehen und individuell sein Spiel zu machen.

Besucht unsere Bildergalerie Bildergalerie und lernt uns mit der  Vereinsgeschichte kennen!

Was uns wichtig ist

Der faire, sportliche Umgang miteinander und das zwanglose Vereinsleben.

Was wir bieten

• 4 Tennisplätze
  • Freizeit- und Mannschaftssport
  • Vereinshaus
  • Große Sonnenterrasse
  • Sportliche und gesellige Veranstaltungen

Haben wir Euer Interesse geweckt, dann beantragt die Mitgliedschaft

Das Anmeldeformular findet Ihr hier: Anmeldung

An dieser Stelle finden Sie eine Google Maps Karte. Um dieses Karte anzuzeigen, müssen Sie der Verwendung von externen Inhalten zustimmen.

Du bist wichtig

Wir freuen uns immer über weitere Mitspielerinnen und Mitspieler. Im Frühjahr bieten wir in der Regel ein Schnuppertraining für Kinder und Erwachsene an. Entdecken Sie, wie viel Spaß Tennis spielen machen kann 😊