Eröffnung der Plätze

nachdem fleißige Helfer die Plätze hergerichtet, die Anlage gekehrt und die Küche gereinigt haben, darf jetzt jederzeit gespielt werden.

Der Vorstand freute sich, dass heute bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Helfer und Helferinnen beim Aufbau der Plätze, kehren der Wege und Reinigung der Küche geholfen haben. Wie immer ist nach dem Winter viel zu erledigen. Morsche Äste wurden abgesägt, hängerweise wurde Laub weggefahren, die Regenrinnen wurden freigeschaufelt. Groß und klein kehrten die Wege und den Parkplatz. Derweil putzte das "Küchenteam" die Küche und das Clubhaus, reinigte die Fenster und die Umkleiden.

Das "Platzteam" hängte die Netze auf, schleppte die neuen Sonnenschirmständer neben die Bänke, befestigte die Rollen für die Schirme und hängte neue Sichtschutzplanen auf.

Vielen, vielen Dank für Eure Hilfe!