Willkommen

Der Tennis-Club Zornheim begrüßt Dich nicht nur im Internet, sondern auch gerne auf seinen Tennisplätzen am Ortsausgang Zornheim in Richtung Mommenheim. Unsere Anlage bietet 4 Sandplätze und ein Clubhaus mit schöner Terrasse, auf die Du in der Bildergalerie einen Blick werfen kannst. Nach dem Spiel wird gerne noch in netter Runde zugesammengesessen, gegrillt und gefachsimpelt. Ein nettes "Wir-Plakat" in der Bildergalerie stellt unsere Mitglieder vor.

Wenn Du gerne unseren Verein kennenlernen möchtest, schau Dir die Schnupperangebote 2024 an!

Viel Spaß auf unserer Webseite und Herzlich Willkommen auf unserer Anlage.