, Thomas Biewald und Vogel Ulla

Mainzelmännchenrunde 2023

die Kinder freuten sich über eine tolle Saison mit fairen Gegnern, super Eltern und ne Menge Spass!

Mainzelmännchen Medenrunde 2023

Mit einer Mannschaft war der TC Zornheim bei der Mainzelmännchenrunde vertreten. Am Ende der Saison reichte es leider „nur“ zu einem 5. Platz. Man muss allerdings dazu sagen, dass zum einen sehr junge Spielerinnen und Spieler am Start gewesen sind und zum anderen, dass einige Begegnungen denkbar knapp verloren gingen. So lagen z.B. bei den Spielen oftmals nur Zentimeter und Sekunden, die über Sieg und Niederlage entschieden haben. Am Ende belegt der TC Nieder-Olm den 1. Platz – hier haben wir z.B. unser erstes Spiel mit 9:11 verloren. Das zeigt, wie viel Potential in unserer jungen Mannschaft steckt.

Insgesamt hatten wir eine tolle Saison mit fairen Gegner, tollen Gastgebern, super Eltern und ne Menge Spaß. In der nächsten Saison greifen wir wieder an.

Das Bild entstand beim (einzigen) Sieg gegen den TC Bürgerweide Worms 1.