Herren 40 I

Bisherige Bilanz fällt gemischt aus. Zitat: "Die neue Beleuchtung gefällt uns besser als die Spiele!"

Die bisherige Bilanz der Herren in der Rheinhessenliga fällt sehr unterschiedlich aus. Das 1. Spiel am 1.5. gegen Laubenheim wurde klar mit 8:1 gewonnen.

Im 2. Spiel gegen SC Gensingen/Rotamint Bingen wurde richtig gekämpft, alleine  6 Spiele wurden im Champions Tiebreak entschieden, aber leider endete die Partie 5:4 für die Gäste. Wie eng die Partie war, zeigte sich in der Bilanz der gewonnen Sätze: 12:12!

Das 3. Spiel gegen TC Alsheim und das 4. Spiel gegen Gau-Algesheim konnten die Gegne aufgrund des Fehlens der Nummer 1, Florian,  klar für sich entscheiden.

Kommentar der Mannschaft: die neue Beleuchtung der Terrasse gefällt ihnen besser als das Spiel!!