, Vogel Ulla

Ein tolles Tenniscamp 2023

Das Tenniscamp war wieder ein tolles Erlebnis für 44 Kinder und fünf Trainer, die eine Woche lang sehr viel Spaß hatten.

Ein tolles Tenniscamp mit 44 Kindern und Jugendlichen!

Unser Vereinstrainer Boris organisierte zum 8. Mal das Tenniscamp. Mit viel Erfahrung begeisterten er und seine vier Trainerkollegen alle Kinder von fünf Jahren bis ins jugendliche Alter.

Nach dem Aufwärmtraining wurden die Kids in Gruppen eingeteilt und mit viel Engagement, Ballspielen, Wettläufen und je nach Alter angepasstem Tennistraining herausgefordert.

Den Mittagstisch organisierten wieder die Eltern und servierten leckeres, gesundes Essen. Für 44 Kinder und fünf Trainer eine richtige Herausforderung!

Der Höhepunkt der Woche war wie immer das Abschlussturnier mit Preisen, Urkunden, Medaillen und Pokalen. Die Kleinsten freuten sich sehr über die zusätzlichen Gummibärchen!!

Ein Dank an Boris, die Eltern und die Teilnehmer, die alle zusammen das Camp zu einem außergewöhnlichen Event gestalteten.

Weitere Fotos in der Bildergalerie