, Vogel Ulla

Die Jugendmeisterschaften 2023

Bravo an alle Sieger! Wohlverdient nach der Anstrengung der langen Matches und des heißen Tages, nahmen die Sieger die Urkunden entgegen.

Bei strahlendem und sehr heißem Wetter fanden die Clubmeisterschaften der Jugendlichen im Rahmen des Sommerfestes statt. Da die Anmeldungen überschaubar waren, wurden die einzelnen Altersklassen in Gruppen jeder gegen jeden ausgetragen.

Die glücklichen Sieger:

U15 Moritz Layer,  in dieser Altersklasse wurde ein normales Match gespielt.

U12 Tristan Cavar,   die Jungs spielten einen langen Satz. Das letzte Spiel der U12 musste wegen Dukelheit auf Sonntag verschoben werden.

U10 Philipp Breckheimer,  Kids unter 10 Jahren begannen das Match bei 2:2.

Das Sommerfest startete parallel zur Jugendmeisterschaft, so dass es am Nachmittag schon Würstchen gab und richtig viele Zuschauer bei den teils sehr langen, interessanten Spielen Beifall klatschen konnten.