, Vogel Ulla

Saisoneröffnung, ein gelungener Tag!

Viele Erwachsene und Kinder trotzten dem Wetter und feierten den Saisonstart.

Um 14 Uhr wähnte sich der Vorstand schon alleine!

Weit und breit nur Regen, Graupel und unterirdische Temperaturen. Wir schenkten uns schon mal den gespendeten Sekt von Florian Eckert ein und warteten ab. Nach und füllte sich das angenehm warme Clubhaus. Jürgen schob den Grill unter die Markise, heizte ihn an und platzierte die Musikbox direkt daneben!  Viele Mitglieder hatten den Weg zur Eröffnung gefunden und leckere Salate und Kuchen für das Buffet mitgebracht. Zur Begrüßung bekamen die Gäste Sekt gereicht, was gleich eine familiäre Stimmung brachte. Jürgen nahm das mitgebrachte Grillgut entgegen und brutzelte den ganzen Nachmittag, denn es kamen immer mehr Besucher. Harry erfreute jedes Kinderherz mit frisch gebackenen Waffel.Bald schon konnte man unter der Terrasse sitzen, das Tennisspiel wurde von den Kids aufgenommen, die auch die neue Terrasse für Ballspiele mit Annes Hund okkupierten! Weiter Möglichkeiten der Nutzung boten sich nicht, da man sich doch lieber unter der Markise am Grill und bei der Musik aufhielt.

Gerade wegen der Unplanbarkeit des Wetters hat sich das "Picknick", wenn auch nicht auf der traditionellen Picknickdecke, super bewährt. Wie auch hätte der Vorstand planen sollen!!

Alle waren sehr zufrieden mit dieser Idee des zwanglosen Feierns.

Weitere Fotos in der Bildergalerie.